Schmetterling flieg!

Heute zeige ich euch das erste Projekt, das wir letzten Freitag beim Stempeltreff gewerkelt haben. Eine Schmetterlingskarte! Jeder hat sich die Farben selbst ausgesucht - hier seht ihr mein Beispiel, die Karte, die ich beim Workshop gemacht habe und Laura-Mias Werk (Mitte).

Die fertigen Stücke sahen wirklich alle unterschiedlich aus. Das ist so schön!

Ich hoffe, euch gefallen die Karten auch!

Wenn jemand Lust hat, auch so eine Karte zu basteln, dann melde dich einfach bei mir, um einen Workshop auszumachen! 


Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katharina (Sonntag, 05 Juli 2015 18:57)

    Mir gefallen die Karten sehr gut. Tolle Farben hast du gewählt. Ich bin auch kurz davor mir die Schmetterlinge zu bestellen, sehe bei Dir immer so tolle Werke damit.
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • #2

    Karo (Montag, 06 Juli 2015 18:16)

    Liebe Patricia, DU hast nicht zu viel versprochen. Eure Karten sind super schön! Wirklich Klasse! GLG, Karo