Dreieckiges Knallbonbon

Diese dreieckigen Knallbonbons haben wir am letzten Freitag Abend gemacht. Sie sind aus je einem Blatt des kleinen Designerpapierblockes "Einfach tierisch" entstanden. Mir gefallen die Muster, die nicht an Tierfell erinnern, auch total gut! Für die Teilnehmer des Stempeltreffs hatte ich das Designerpapier im Block "Bunte Party" ebenfalls zu Auswahl gestellt - auch damit sind tolle Goodies entstanden! Durch die neue Größe der Blätter passt auch richtig was rein in die Goodies.

Zum Einsatz kam hier mal wieder das Envelope Punch Board - es ist einfach das vielseitigste der verschiedenen Boards, finde ich.

Habt alle einen schönen Wochenstart und bleibt kreativ!


Liebe Grüße von Patricia


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Montag, 06 Juli 2015 15:12)

    Liebe Patricia...
    Schöne Knallbonbons sind das geworden...
    Die gehen immer!ganz lieben Gruß schickt Ruth

  • #2

    Gisela Brand (Montag, 06 Juli 2015 17:45)

    Liebe Patricia
    ich antworte Dir grad kaum, da einfach viel zu tun ist.
    Schaue aber fast immer auf Deine Seite. Danke für die schönen
    Anregungen...
    lg Gisela