Geschenktüten

Heute zeige ich euch das letzte Projekt vom Stempeltreff. Natürlich wollte ich meinen Mädls das tolle Punch Board für Geschenktüten nicht vorenthalten, deshalb haben wir uns ein flüsterweißes Papier bestempelt und das Gerät getestet. Das Punch Board für Geschenktüten wurde als gut befunden und mit dem Stempelset "Awesomely Artistic" sind, gemeinsam mit dem gepunkteten Spitzenband, wunderschöne Werke entstanden. 

Die Libelle findet sich, glaube ich, auf jeder Tüte! 

Falls du nun Lust hast, das Board auch mal auszuprobieren, dann melde dich doch bei mir! Ich habe noch Termine für Workshops frei!


Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sommertag, ich freu mich schon auf einen tollen Workshop heute Abend!


Awesomely Artistic auf der Tüte - Patricia Stich 2015

Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    tina (Dienstag, 07 Juli 2015 23:19)

    Liebe Patricia,
    oh wie schön! Die Tüten sehen ganz wunderbar aus, luftig und leicht, passend zur Libelle. Habt Ihr fein gewerkelt.
    Ganz liebe Grüße und ich hoffe bis bald,
    Tina

  • #2

    Regina (Freitag, 10 Juli 2015 11:48)

    Die Tüten sehen mit den bestempelten Libellen so schön sommerlich aus! Auch die Farbauswahl ist toll!

    LG Regina