Box mit Banderole

Gestern Abend fand ein besonderer Workshop statt, denn die Gastgeberin hatte ihren Workshop zum Geburtstag geschenkt bekommen. Sie hat sich so darüber gefreut und ich mich mit ihr! Alle waren sehr motiviert und trotz der Hitze, die auch am Abend noch herrschte, haben wir drei wunderschöne Projekte gewerkelt. Die Karte mit dem Schmetterling, die ihr schon kennt, haben wir gemacht und diese Box. Sie wird mit dem Envelope Punch Board gefalzt und bietet Platz für einiges! 

Außenherum liegt eine geprägte Banderole, sie hält die Schachtel geschlossen und hält die Dekoration. In diesem Fall ist es nur ein Anhänger, der an dem schönen gepunkteten Spitzenband befestigt ist. So kommt das Band gut zur Geltung und mehr Deko wäre mir schon zu viel.

Ich hoffe, ihr mögt diese Verpackung auch.



Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Regina (Freitag, 10 Juli 2015)

    so ein schönes Geburtstagsgeschenk!
    Die kleinen Verpackungen sehen ganz apart aus! Eine tolle Idee mit dem Bauchband!

    LG Regina