Zum Führerschein!

Eine Karte zum bestandenen Führerschein - Patricia Stich 2015

Letzte Woche wurde bei mir eine Karte zum bestandenen Führerschein für einen jungen Mann geordert. Heute zeige ich euch meine Umsetzung des Themas.

Ich hatte noch ein Blatt mit der Backsteinmauer des kleinen Designerpapierblockes "Auf ins Abenteuer" aus dem Frühlingskatalog, das habe ich "bekleckst" und mit Dimensionals die Schilder mit der Schrift aufgebracht. Das "Glückwunsch zum" ist ein Teil eines Stempels des Sets "Geschenk deiner Wahl". Den unteren Teil habe ich mit Tesa abgeklebt, damit er nicht voller Stempelfarbe wird, und vor dem Abstempeln wieder entfernt.

Die Pfeile stammen aus der Handstanze, die leider aus dem Programm genommen wurde. Doch vielleicht besitzt sie ja noch der ein oder andere... Ich wollte euch deswegen die Idee zur Karte nicht vorbehalten.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0