Schlicht und einfach

Ein schlichtes Kärtchen mit viel weiß und den tollen geprägten Punkten. Minzmakrone ist die Farbe im Hintergrund und ein bisschen Glitzer peppt die Karte auf - der neue silberne Faden gibt dem Ganzen den letzten Schliff.

Unter den Spruch habe ich noch ein extragroßes Oval in minzmakrone geklebt. Allerdings habe ich es ein wenig gedreht, so sieht es nicht ganz so sortiert aus - leider verdeckt der Schmetterling den oberen Teil davon.

Mir war heute morgen einfach so clean & simple, da entstand sie einfach...


Schlichte Karte zur Feier - Patricia Stich 2015

Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Dienstag, 14 Juli 2015 20:33)

    Hallo Patricia,
    eine schlichte und sehr feine Karte!
    Ich mag sie sehr...
    Morgen gibt es endlich auch wieder was auf meinem Blog zu sehen!
    Herzliche Grüße schickt Ruth