Einladung

Gestern Nachmittag haben meine jüngste Tochter Maja und ich gemeinsam die Einladungen für ihren Geburtstag gebastelt. Es wird eine Weiher-Party und Maja wollte gerne ein Eis auf die Karten. So entstanden diese Kärtchen mit dem Stempelset "Worte, die gut tun" und der Elementstanze Baum, die dazu passt. Maja hat fleißig gestempelt, gestanzt und geklebt.

Es hat uns beiden Freude bereitet, wieder einmal miteinander zu werkeln!

Auf unserem Kirscheis gibt es ein Schokoladentopping. Dieses habe ich erst mit einem Schwämmchen und schokoladenbrauner Stempelfarbe getupft und darauf Crystal Effects aufgetragen. Nach dem Trocknen sieht es wirklich toll aus - wir haben schon beim Herstellen Lust auf Eis bekommen! Mmmh!


Hoffentlich gefallen Majas Freundinnen die Einladungen.


Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0