Klapp, klapp...

Heute Vormittag habe ich mal ein kleines Klappkärtchen (10 cm x 10,5 cm) gewerkelt. Da gibt es dann bei jedem Klappen eine neue Ansicht. Das schöne Designerpapier aus dem Block in Neutralfarben habe ich verwendet, natürlich Schmetterlinge und das Ganze in den Farben anthrazitgrau, schiefergrau, flüsterweiß und minzmakrone. Und den silbernen Metallicfaden werdet ihr noch oft zu sehen bekommen, denn der gefällt mir ganz besonders gut!

Ich habe ein paar Fotos, auch von den Details, gemacht, damit ihr es genau sehen könnt.

So, jetzt geht´s dann noch schnell in den Weiher, bevor ich mit zweien meiner Kinder zum Zahnarzt muss - das ist echt grausam bei dem heißen Wetter!


Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Donnerstag, 16 Juli 2015 14:52)

    Hallo Patricia,
    dein Kärtchen ist sooo traumhaft schön!
    Die Farbkombi und Deine Gestaltung sind top...
    Liebe Grüße aus dem schwülwarmen NRW!
    Ruth