Kleiner Block

Im Schreibwarengeschäft habe ich kleine karierte Blöcke im Viererpack entdeckt, die mussten natürlich mitgenommen werden! Sie sind ca. 7,5 cm x 12 cm groß.

Heute morgen habe ich mir den ersten vorgenommen und das Deckblatt verziert.

Endlich bin ich dazu gekommen, das neue Baumwollpapier zu testen. Ich habe aus einem curry-gelben Blatt sechs Blumen ausgestanzt und damit eine Knüddel-Blume gemacht. Und es geht hervorragend! Das Papier ist fest genug für die Handstanze und lässt sich sogar mit einem Falzbein bearbeiten, ohne zu reißen. Das hat mich wirklich sehr gefreut, denn ich war skeptisch, ob es gut zu verarbeiten ist.

In einer Packung sind sechzehn Blätter in vier Farben - passend zum kleinen Block "Bunte Party".


Mit dem Prägepulver in eisschimmer habe ich eine Libelle auf das Deckblatt heiß embosst, ich hoffe, es ist auf den Fotos zu erkennen. 

Kleine Blöcke werde ich bestimmt noch mehr verzieren, denn die kann man ja immer gebrauchen...

Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ruth (Freitag, 17 Juli 2015 09:30)

    Hallo Patricia,
    wunderwunderschön sind Deine Blöcke...
    Farblich einfach ein Traum!
    Ganz ganz lieben Gruß Ruth

  • #2

    Claudia (Samstag, 18 Juli 2015 11:01)

    Die Farbkombi ist ja klasse. Gefällt mir total gut.
    LG Claudia

  • #3

    Melli (Samstag, 18 Juli 2015 19:52)

    Hallo Patricia, wieder mal ein tolles Projekt. Solche Blöcke könnte ich auch mal wieder machen :-). Wünsche dir ein schönes restliches Wochenende. LG Melli