Geburtstagskarten-Sammler

Meine Cousine wünscht sich zum Geburtstag ein Hollandrad. Das wussten wir alle, doch so eine Anschaffung muss man sich wirklich selbst aussuchen! Deshalb wurde überlegt, eine Schachtel zu organisieren, in der die Geburtstagskarten mit einer Finanzspritze für diesen Zweck gesammelt werden können. Schließlich fiel die Wahl auf mich! 

Zuerst wusste ich nicht so recht, wie ich das umsetzen soll. Doch dann fiel mir der Karton vom Punch Board für Geschenkschachteln in die Hände - der passte echt gut. So habe ich oben in die Lasche zum Öffnen einen Schlitz geschnitten (das nächste mal muss der noch ein bisschen breiter sein...) und die untere Lasche mit doppelseitigem Klebeband verschlossen, damit nichts rausfallen kann.

Danach konnte ich mich an die Dekoration machen. Ich habe das Thema aufgegriffen und glücklicherweise ist das alte GastgeberInnen-Stempelset "Für alle Lebenslagen" noch in meinem Besitz. Das Fahrrad passte super dazu!

Der Rest ist dann quasi gewachsen... Schaut selbst, nur musste ich heute Handy-Bilder machen, weil ich zu Hause vergessen habe, die Box zu fotografieren. Die sind leider nicht so toll geworden:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.


Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0