Schönster aller Geburtstage...

Geburtstagskarte mit dem Stempelset "Süße Stückchen" - Patricia Stich 2015

...das wünschen wir allen unseren Freunden, Verwandten und vor allem Kindern. 

Bei uns war es heute wieder einmal soweit: Ein Geburtstag stand ins Haus! Maja ist heute acht Jahre alt geworden! Happy Birthday nochmal, meine Süße! Ein paar Besucher waren schon da und wir haben einen gemütlichen Nachmittag im Garten verbracht. Das war wirklich für alle angenehm, bei diesen heißen Temperaturen. Morgen geht es weiter mit der Kinder-Weiher-Feier und am Wochenende haben sich noch mehr Verwandte angekündigt. Nun wisst ihr gleich, warum hier gestern nichts zu sehen war und dass das eventuell diese Woche nochmal passieren könnte. 

Außerdem sitze ich gerade an einem größeren Projekt, das mir sehr am Herzen liegt, doch ich habe einfach keine Zeit....

Ich hoffe, euch gefällt das Kärtchen wenigstens. Farblich habe ich mich an savanne, flüsterweiß und grasgrün gehalten. Der Glückwunsch gehört zum Stempelset "Süße Stückchen" und würde von der Größe her zu den Framelits, mit denen man die Tortenstücke basteln kann, passen. Doch als Wimpel sieht´s auch gut aus. Die Wimpel-Idee habe ich bei Eva in einer anderen Variante schon mal gesehen...


Ich wünsche euch eine tolle Woche, hoffentlich bis bald!


Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina (Mittwoch, 22 Juli 2015 13:22)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Feiern und der Kuchen sieht suuuuper lecker und sehr schön aus. Tolle Idee den Regenbogen mit kleinen und großen Smarties zu machen!!! Da krieg ich glatt Lust auch wieder zu backen. Dabei sind wir ja nun endlich durch bei uns ;-)
    Ganz liebe Grüße und bis bald!!