Kreativer Kindergeburtstag

Wir waren gestern an Majas Kindergeburtstag auch kreativ! Zwischen Geschenke auspacken, Eisbecher selber machen, Abkühlung im Weiher suchen und Meerjungfrauenburger selber bauen und essen haben wir die Front für kleine Blöcke gewerkelt und Seifen gemacht. Leider habe ich die schönen Seifenkreationen nicht fotografiert, hier seht ihr mein Beispiel und Majas Herz.

Für die Blöcke hatte ich die Sonne für alle vorgeschlagen, die gefiel sowieso allen und danach durften alle Mädls ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Herzstanzen, Schmetterlingsstanzen und jede Menge Papier aus der Restekiste fanden alle super und so entstanden wirklich ganz individuelle Kreationen! Wer wollte, konnte seinen Anfangsbuchstaben noch dazu stempeln. Und es hat uns allen total viel Spaß gemacht!

Wenn dein Kind Geburtstag (ab (8) 9 Jahren möglich) hat, kannst du mich gerne für Projekte aus Papier dafür buchen. Ich komme dann, bringe alles nötige mit und bastle etwas mit den Kindern oder Jugendlichen. Melde dich einfach bei mir für mehr Infos!


Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Donnerstag, 23 Juli 2015 12:43)

    Liebe Patricia,
    das sieht nach einem gelungenen Kindergeburtstag aus...
    Sehr schöne Werke sind entstanden und die Seife selbst herzustellen ist auch ein klasse Idee!
    Liebe Grüße schickt Ruth