Kleine Wunder

Jedes Baby ist wirklich ein Wunder für sich. Und unsere Großfamilie wird auch wieder Zuwachs bekommen. Da habe ich für die werdende Mama ein kleines Album zur Begleitung in der Schwangerschaft gewerkelt. 

Gesehen habe ich so ein Album bei Stempeltörtchen - das musste ich einfach auch machen!

Hier kommt also heute eine Bilderflut von dem entstandenen Werk.

Jeder Monat hat eine Doppelseite bekommen - links ist Platz, um etwas aufzuschreiben und auf der rechten Seite habe ich Taschen angebracht, in denen Fotos vom Babybauch, Ultraschallbilder oder auch Eintrittskarten von Erlebnissen, Kinobesuchen... aufbewahrt werden können. Die Kinder freuen sich später einmal riesig, wenn man ihnen noch erzählen kann, welchen Film sie schon im Bauch "miterlebt" haben.

Das Cover habe ich mit dem schönen Designerpapier aus dem großen Block bezogen - das war eine Premiere für mich, ich kam schon mal kurz ins Schwitzen... Das letzte mal habe ich mich in der Schule damit beschäftigt und da war ja alles vorhanden und mit Anleitung!

Ich habe mich für die Farben osterglocke, schiefergrau und flüsterweiß entschieden - schließlich wissen wir noch nicht, ob Junge oder Mädchen.

Das Band zum Schließen kann einfach abgezogen werden. Dann blättert man ganz normal durch und am Ende wird das Album gedreht und es geht weiter!

Ich hoffe, euch gefällt das fertige Projekt.

Noch mehr hoffe ich allerdings, dass es der (bald) Beschenkten gefällt und sie es gerne benutzt.

Viel Spaß beim Bilder gucken!



Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ruth (Freitag, 24 Juli 2015 13:12)

    Wow Patricia...
    Das Album ist sooo schön!!
    So ein besonderes Geschenk...
    Da werden sich die zukünftigen Eltern sicher sehr drüber freuen!
    Du hast es einzigartig schön gestaltet...
    Ganz liebe Grüße Ruth

  • #2

    Gisela Brand (Sonntag, 26 Juli 2015 10:29)

    Super, super schön.....
    lg Gisela

  • #3

    Tina (Sonntag, 26 Juli 2015 21:53)

    Ein zauberhaftes Geschenk für einen der größten Zauber die es im Leben gibt.
    Patricia, das ist wunderbar!

  • #4

    Sonja Kopischke (Montag, 27 Juli 2015 08:47)

    Liebe Patricia,
    das Album ist ja so zauberhaft schön geworden! Total klasse!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

  • #5

    Bastelengel (Donnerstag, 29 Oktober 2015 10:36)

    Hallo Patricia,

    habe es grad bei Dir gefunden. Sieht super aus! Eine sehr schöne Idee. Vielleicht schaue ich mir das ab. Da gibt es ja grad die ein oder andere, die derzeit schwanger ist ;-)
    LG Eva