Zwei in einem

In dieser Box werden zu einer Hochzeit weiße Gummimäuse und Geld verschenkt. Damit klar ist, von wem das süße Geschenk kommt, habe ich oben eine Karte drauf gemacht. Sie ist praktisch die Dekoration auf der Schachteloberseite. Golden embosst habe ich den Stempel mit den Glückwünschen und der Hintergrund ist gartengrün, da die Einladungen zur Hochzeit wohl ähnlich waren. Das goldene Paillettenband passte da wunderbar dazu und ohne Schmetterling geht´s gerade gar nicht - etwas Filigranes durfte sowieso noch auf die Deko, damit es nicht zu steif wirkte.

Nimmt man das weiße Band ab, so kann man die Karte öffnen und auch die Verpackung aufmachen.

Die Schachtel innen ist ca. 11,5 cm x 12 cm x 5,5 cm groß, damit auch genügend Mäuse hinein passen. 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren.


Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ruth (Sonntag, 26 Juli 2015 20:14)

    Eine tolle Idee Patricia...
    Da hat man alles schön kombiniert! Wunderbar...
    Schönen Sonntagabend!
    Ganz liebe Grüße Ruth

  • #2

    Claudia (Sonntag, 26 Juli 2015 20:15)

    Liebe Patricia,
    das ist eine ganz wundervolle Geschenkschachtel. Tolle Idee, die Karte oben drauf zu befestigen.
    LG Claudia

  • #3

    Katharina (Dienstag, 28 Juli 2015 21:00)

    Tolle Farbkombination!