Glückwunsch euch beiden

Glückwunschkarte zur Hochzeit - Patricia Stich 2015

Diese Hochzeitskarte war auch ein Auftrag. Mit grün sollte es sein - ich habe mich für minzmakrone entschieden. Ein bisschen was von dem tollen Designerpapier "Trau dich" aus dem Frühlingskatalog habe ich noch und es passt wirklich so schön zum Thema Hochzeit.

Darauf kam ein flüsterweißer Schmetterling, der ein zweites Flügelpaar aus weißem Pergament hat. Zur Deko habe ich darauf Mini-Perlen gesetzt, genauso wie auf der ganzen Kartenfront.

Leider ist die Bildqualität nicht so gut - die Sonne hat abends nicht mehr mitgespielt, es war einfach zu spät. Entschuldigt bitte.


Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ruth (Montag, 27 Juli 2015 13:36)

    Hallo Patricia,
    du hast wunderschön kombiniert...
    Ist nämlich gar nicht so leicht auf dem doch eher unruhigen Designerpapier, dezent kommt da am Besten'
    Eine schöne Woche für Dich...
    Liebe Grüße Ruth

  • #2

    Sonja (Montag, 27 Juli 2015 19:56)

    Liebe Patricia,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Danke auch dafür, dass du die gute Sache in Form von Mundpropaganda unterstützt! Das ist ganz zauberhaft von dir!!! Gemeinsam können wir etwas bewirken!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

  • #3

    Katharina (Dienstag, 28 Juli 2015 20:58)

    Liebes Cousinchen,
    Vielen Dank fürs Basteln dieser tollen Karte. Freue mich so eine schöne Karte verschenken zu dürfen....
    Liebste Grüße
    Katharina