Kuckuck!

Gestern habe ich ein paar Karten zur Begrüßung eines Babys gewerkelt. Meine Vorräte müssen mal wieder aufgefüllt werden. Und bevor ich mich mitten im Sommer schon an die Weihnachtsproduktion mache, bastle ich jetzt erst mal "Basics", die immer gebraucht werden.

Einen Blick durfte ich schon in den neuen Weihnachtskatalog werfen - ich bin überwältigt! Sooo... schöne Sachen wird es geben... Ab dem 1. September könnt ihr daraus bestellen!


Heute ist bei uns auch endlich der letzte Schultag angebrochen - Kirche und Zeugnisvergabe, dann kommen schon alle wieder heim und wir strecken alle viere von uns! ;-)


Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katharina (Freitag, 31 Juli 2015 10:44)

    Liebe Patricia,
    sehr süße Karten hast Du da gewerkelt. Ich denk da werden sich die frisch gebackenen Eltern sehr freuen.
    Und ich teile Deine Meinung zum neuen Mini, wunderschöne Sachen sind dabei. Ich kann es kaum noch erwarten.
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • #2

    Ruth (Freitag, 31 Juli 2015 12:38)

    Liebe Patricia,
    wundervoll und schlicht sind Deine Kärtchen!
    Gefallen mir alle supergut!
    Ganz herzlichen Gruß Ruth

  • #3

    Gisela Brand (Samstag, 01 August 2015 15:09)

    Super schön und zart....
    lg Gisela