Ich hab´s getan!

Ich habe mir eine Cinch (Bindegerät für Metallspiralen) gekauft! Lange hadere ich schon mit mir, doch ich möchte sooooo.... gerne eigene Sachen binden können.

Nun habe ich mich das erste mal an der Bindung  versucht. Es ist alles andere als perfekt, doch es war einfach ein Probierstück, um alles zu testen - das Beziehen der Pappe für Cover und Rücken, die Lochung und das mit der Metallspirale. 

Deshalb habe ich mit einem kleinen Notizbüchlein begonnen - da die Technik im Vordergrund stand, habe ich mich innen noch nicht um eine Deko bemüht, doch ich gelobe Besserung. 

Ich hoffe, dass es trotzdem jemandem gefällt.

Für Vorder- und Rückseite habe ich noch ein altes Designerpapier in kürbisgelb benutzt.

Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Samstag, 01 August 2015 23:53)

    Liebe Patricia,
    für den ersten Versuch ist es doch super gelungen. Ich bin begeistert....
    LG Claudia

  • #2

    ULi (Sonntag, 02 August 2015 08:47)

    Hallo Patricia,
    ist ja total schön! Ich hoffe, wir machen das im nächsten Stempeltreff?!
    LG Uli