Erstes Fotoalbum

Jetzt habe ich mich an ein größeres Projekt mit der Cinch herangewagt. Ein Fotoalbum! Es ist ca. 21cm x 25 cm groß und jede Seite kann individuell gestaltet werden. Ein wenig Deko ist farblich zum Cover passend schon angebracht.

Die Vorder- und Rückseite habe ich mit Designerpapier (diesmal nicht von Stampin´Up!) bezogen. Vorne steht "Erinnerungen" mit zwei verschiedenen Stempelsets geschrieben. Die gewählten Farben fand ich passend zum Papier - osterglocke und orangentraum. 

Seht ihr die Bänder, die ich an die Spiralen geknotet habe? Sie geben den letzten Pfiff, finde ich.

Auf jeder Seite im Inneren gibt es ein bisschen Deko - also was Gestempeltes, und ab und an einen Schmetterling!

Da dieses Album ohne Vorgabe entstanden ist, habe ich versucht, möglichst neutral zu bleiben. Bestimmt wird sich ein Besitzer finden...

 

Ihr werdet nun öfterein selbstgebundenes Werk zu sehen bekommen, ich bin grad voll im Fieber! Und außerdem muss sich das Maschinchen ja bezahlt machen!

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Sommertag, ich fahre heute zum Frühstücken, ich freu´ mich schon!

Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea (Freitag, 07 August 2015 10:07)

    Hallo Patricia,

    das Fotoalbum gefällt mir sehr gut!

    LG, Andrea