Blumiger Abschluss 

Deckblatt der Bildersammlung - Patricia Stich 2015

Zum Schuljahresabschluss haben wir heuer ein Treffen am Nachmittag im Grünen organisiert, zu dem jede Familie etwas beigetragen hat. Um der Lehrerin zu danken, hat jedes Kind ein Blatt gestaltet - mit Handabdruck, Gebasteltem, Foto, Bild oder Text. Das Ganze habe ich dann mit Anette gelocht und einen Ring durchgezogen. Schließlich stellten wir fest, dass es doch besser wäre, ein Deckblatt zu haben ;-)

Also habe ich kurzerhand noch eines gewerkelt. Da ja Sommer ist, habe ich Blumen mit dem schönen Stempelset "Flower Patch" in verschiedenen Farben gestempelt und dann den großen Stempel in die Mitte gesetzt. Schmetterlinge ausgekurbelt und drapiert - schon hatten wir ein nettes Deckblatt!


Vielleicht lässt es euch auch mal wieder zu dem blumigen Stempelset greifen...


Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Dienstag, 04 August 2015 18:27)

    Hallo Patricia,
    so eine blumige tolle Erinnerung. Das Deckblatt ist sehr schön geworden und der Inhalt etwas ganz besonderes und persönliches....
    Liebe Grüße Ruth

  • #2

    Tina (Freitag, 07 August 2015 19:54)

    Huhu,
    ui, Du hast dieses tolle Stempelset. Ich schleiche schon eine Weile drum rum. Jetzt sehe ich hier schon wieder so eine schönes Einsatzmöglichkeit... ich glaub nun sollte ich es mir doch langsam zulegen.
    Das Deckblatt ist wunderschön, total sommerlich und sehr fröhlich. Genau das Richtige für den Anlass!!
    Ganz liebe Grüße