Willkommen kleiner Junge!

Um den kleinen Noah willkommen zu heißen und seinen Eltern zu gratulieren, habe ich diese Karte entworfen und vor einigen Tagen auf die Reise geschickt. Normalerweise muss sie schon angekommen sein, deshalb zeige ich sie euch allen heute.

Das Designerpapier stammt noch aus der SAB, doch es passt so schön dazu! Den Namen habe ich mit den Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" ausgestanzt. Das Innenleben des Os und As, habe ich nicht mit eingebaut, weil mir der Schriftzug so total gut gefällt.

Dazu kam noch ein Stern in bermudablau, auf welchem ein weißes Pergament (ebenfalls in Sternform) thront, das einen weiß embossten Spruch trägt. Die Feder lockert alles ein wenig auf.

Karte zur Geburt für Noah - Patricia Stich 2015

Ich hoffe, den frisch gebackenen Eltern gefällt die Karte.


Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nadja Haschke (Mittwoch, 05 August 2015 10:01)

    Toll geworden!
    Der Schriftzug wirkt Klasse - ich hätte mich jedenfalls riesig darüber gefreut!
    LG Nadja

  • #2

    Sonja (Mittwoch, 05 August 2015 10:47)

    Liebe Patricia,
    hihihi....auch eine Babykarte! Deine ist total zauberhaft geworden! Ich mag es total, wie du den Namen gestaltet hast! Das sieht wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

  • #3

    Ruth (Mittwoch, 05 August 2015 15:05)

    Liebe Patricia,
    sehr sehr schönes Babykärtchen...
    Wunderschön gestaltet, love it!
    Liebe Grüsse Ruth

  • #4

    Claudia (Freitag, 07 August 2015 09:40)

    Wunderschön, liebe Patricia. Sterne zur Geburt finde ich ganz toll.
    LG Claudia