Opas Karte

Für meinen Opa zum 81. Geburtstag - Patricia Stich 2015

Mein Opa ist 81 geworden - da musste natürlich eine Karte her! Da er aber im Herzen jung geblieben und ein Gartenliebhaber ist, habe ich mich für eine sonnige Garten-Geburtstagskarte entschieden. Ich glaube, ihm hat sie gut gefallen.


Vorgestern habe ich meine Lieferung von der Vorabbestellung des Herbst- / Winterkataloges bekommen! Ich schmachte immer noch!!! Leider fühle ich mich noch nicht wirklich in der Lage, bei diesen Temperaturen Weihnachtliches zu werkeln, doch streicheln und anschauen geht schon ;-)


Ich bin ja schon gespannt, was ihr zu dem neuen Katalögchen sagen werdet! Ab dem 1. September kann man daraus bestellen - wer Interesse an einem Katalog hat, kann sich gerne bei mir melden!

Auch Workshopanfragen für Herbst und Winter nehme ich schon an!


Liebe Grüße von Patricia


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0