Auf der Mauer...

Endlich habe ich heute mal die Prägeform "Ziegel" benutzt - die hatte ich mir von Anfang an gewünscht. Zuerst fiel sie Sparmaßnahmen zum Opfer, dann habe ich sie doch bestellt, aber da war sie schon in Nachlieferung. Und obwohl ich sie so gerne haben wollte, lag sie jetzt schon einige Zeit in meinem Bastelreich ohne benutzt zu werden.

Doch heute ist ein blauer Schmetterling auf der schiefergrauen Mauer gelandet!

Schmetterling auf der Mauer - Patricia Stich 2015

Vielleicht kann ich ja die ein oder andere inspirieren, ebenfalls etwas Neues, das noch verpackt rumliegt, einzuweihen!


Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ruth (Sonntag, 09 August 2015 11:39)

    Hi Patricia,
    den Prägefolder mag ich auch am allerliebsten!
    Du hast ihn wunderbar eingesetzt, schön!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

  • #2

    Nadja Haschke (Sonntag, 09 August 2015 20:10)

    Mir geht es ähnlich wie dir - der Prägefolder liegt noch unbenutzt da und wartet auf den ersten Einsatz...
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Blätter lassen das Ganze sehr natürlich wirken!
    LG Nadja

  • #3

    Nadine Buhl (Dienstag, 11 August 2015 09:09)

    Eine sehr schöne Idee und die Farbgebung sehr gelungen.

    Liebe Grüße, Nadine