Deine Meinung?

Kondolenzkarte, ein Freund - Patricia Stich 2015

Heute zeige ich eine Karte, bei der ich mir unsicher bin. Ich würde sie verschenken, doch mit dem Spruch ist sie sehr persönlich, oder?

Was haltet ihr davon? Kann man den Spruch auf einer Kondolenzkarte verwenden oder nicht?

Bitte schenkt mir doch einen Kommentar dazu.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Silke (Mittwoch, 19 August 2015 09:53)

    Hallo Patricia,

    ich finde diesen Spruch aus dem Set irgendwie komisch, ein Stempel den ich wahrscheinlich auch nie verwenden werde ;) ,weil ich den Eintrag drunter (Sprüche,..) so befremdlich finde. ich würde da eher "mit herzlichem Beileid oder Mitgefühl oä. unterbringen, ansonsten ist die Karte sehr schön! LG

  • #2

    Tina (Mittwoch, 19 August 2015 12:54)

    Huhu!
    hm, schwierig. Der Spruch selbst ist schon in Ordnung nur wie Silke schon sagt hört sich das "Sprüche..." seltsam an. Wennst es einfach nicht mit einfärbst oder ein PostIt zum Abdecken nimmst? Der Spruch selbst sagt einfach, dass ein Freund immer da ist und liebt, egal wohin er bzw. der andere geht.
    Ansonsten sehr schöne Karte!!
    Ganz liebe Grüße!

  • #3

    Waldi (Donnerstag, 20 August 2015 09:46)

    Liebe Patricia!
    Ich finde diese Karte sehr schön als Kondolenzkarte.
    Dies ist ein Zitat aus der Bibel - Das Buch der Sprichwörter.

  • #4

    Ruth (Donnerstag, 20 August 2015 11:00)

    Hallo Patricia,
    ich finde man kann den Spruch verwenden, wenn man dem Verstorbenen sehr nahe stand und eine enge persönliche Bindung zu ihm hatte,. Ich denke dann versteht auch das Umfeld, welches die Karte letztlich erreicht was man damit ausdrücken mag....
    Sonnige Grüße Ruth