Saharasand mit etwas Farbe

So ähnliche Hochzeitskarten habt ihr schon von mir gesehen - doch mir gefällt der Style immer wieder gut und sie werden gerne gekauft. Zwar etwas aufwendiger, doch ganz speziell, vor allem mit dem Kuvert auf der Innenseite und der Zwischenseite aus weißem Pergament. Und ich mag das Format sehr.

Diesmal habe ich drei verschiedenfarbige Exemplare gestaltet. Das Designerpapier ist noch ein wohlgehütetes aus dem letzen Frühjahrs- / Sommerkatalog!

Falls du einmal eine ganz besondere Karte für brauchst, darfst du dich gerne bei mir melden, denn ich fertige dir gerne eine nach deinem Geschmack und auch personalisiert! 

Ein Anruf genügt :-)


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ruth (Dienstag, 18 August 2015 13:14)

    Wunderschön Patricia...
    Allesamt toll!
    Liebe Grüße Ruth

  • #2

    Gisela Brand (Dienstag, 18 August 2015 19:50)

    Sieht super schön aus.
    Das Stempelset ist aber eine anderes?
    Denn das habe ich auch.....
    lg Gisela

  • #3

    Patricia (Mittwoch, 19 August 2015 07:07)

    Liebe Gisela,
    Das hauptsächlich benutzte Stempelset ist "Perfekter Tag", das du auch hast. Dieses gibt es jedoch nicht mehr zu kaufen, deshalb steht das Stempelset, das ich außerdem noch benutzt habe an erster Stelle - "Erfreuliche Ereignisse". Das 'gesucht-gefunden' gehört dazu.

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

  • #4

    Sabine (Mittwoch, 19 August 2015 07:09)

    Oh Patricia, die Karten sind wunder-wunderschön! Das Papier ist so toll, schade das es das nicht mehr gibt!
    Ich brauche demnächst auch 2 Hochzeitskarten, ich glaube ich werde mich an Deinen orientieren ;-)
    Lieben Dank für's Zeigen!
    LG Sabine

  • #5

    Karola (Mittwoch, 19 August 2015 18:15)

    Hallo, was für wunderschöne Karten.....der kleine Kranz ist sehr sehr schön, aber den gibt es wohl nicht mehr , oder?
    LG Karola