Sternchen

Ich weiß, viele werden sich denken "schon wieder eine Babykarte..."! Doch ich hatte in letzter Zeit einfach gute Ideen für diese Willkommenskarten und deshalb echt Spaß daran, sie zu werkeln!

Deshalb will ich euch die beiden nicht vorenthalten. Im Hintergrund habe ich noch ein Stück vom Designerpapier aus der SAB benutzt. 

Einmal habe ich den mit weißer Schrift embossten Stern aus Pergament mit einem flüsterweißen Stern und einmal mit einem in bermudablau kombiniert.

Mir gefallen beide Karten gut - welche ist dein Favorit? 


Ich wünsche allen einen schönen (Sommerferien-)Tag! Bei uns soll heute wieder Badewetter herrschen, das ist schön!

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Donnerstag, 27 August 2015 09:16)

    Liebe Patricia,
    oh, sind die schön!
    In so zarten Farben kommen die richtig 'Babylike' rüber!
    Mein Favorit ist die linke Karte...
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Ruth

  • #2

    Tina (Donnerstag, 27 August 2015 22:36)

    Huhu aus Kreta,
    oh sind die schön geworden! Ich bin der Meinung, dass es Babykarten gar nicht genug geben kann - und dann auch noch so schöne!! Mach ruhig noch mehr!!! Ist doch auch so ein wunderbarer Anlass :-)
    Ganz liebe Urlaubsgrüße!!