Ein kleines Dankeschön

Ein dicker Cookie (dessen Verpackung fast die gleiche Farbe hat wie der Farbkarton) steckt in der Verpackung, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt habe. Das Designerpapier auf der Banderole, die das Kuvert geschlossen hält, stammt aus einem alten kleinen Block, den ich noch hatte.

Die Grundfarbe ist diesmal petrol, mit einem Streifen savanne. Der schöne Stempel gehört zu einem GastgeberInnen-Stempelset des Hauptkataloges.


Heute regnet es bei uns hier den ersten Tag seitdem Ferien sind - so ist es in meiner Bastelecke auch wieder erträglich (bei der Hitze letzte Woche hatte ich da 28°C!). Eine Menge Arbeit hat sich hier mittlerweile angesammelt, also werde ich heute viel Zeit beim Basteln verbringen - ich freu mich schon!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Constanze Fuß (Sonntag, 16 August 2015 16:34)

    Hallo liebe Patricia,

    die Verpackung gefällt mir sehr gut und für einen Cookie eine sehr nette Idee. Wollte Dir noch ganz herzlich zur Beförderung gratulieren!!!!!

    Bis bald einmal!
    Liebe Grüße

    Constanze

  • #2

    Melli (Montag, 17 August 2015 13:36)

    Hallo Patricia,

    ich finde die Farben toll. Schöne erfolgreiche Woche.
    LG Melli

  • #3

    Claudia (Montag, 17 August 2015 14:39)

    Tolle Goodies. Die Farbkombi ist einfach klasse.
    LG Claudia