Aquapainter und Neues kombiniert

Herbstkarte mit Blättern - Patricia Stich 2015

Eine herbstliche Karte habe ich vor ein paar Tagen mit einem neuen Stempelset aus dem Herbst- / Winterkatalog gewerkelt. Mit Aquarellpapier und Aquapainter saß ich da und wusste nicht, wie ich anfangen sollte. Da habe ich die wunderschönen Blätter erst mal embosst. Schließlich kamen mir die Farben brombeermousse und orangentraum in den Sinn und ich habe versucht in jedem tanzenden Blatt einen Farbverlauf hinzukriegen. 

Da mir das entstandene Papier so gut gefiel, wollte ich nicht viel Deko anbringen, deshalb habe ich wieder zu einem neuen Produkt gegriffen. Den Schriftzug "Gruß" werdet ihr auch im neune Katalog entdecken können. Mit der Big Shot ist er gleich ausgestanzt!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Bei uns sieht es tatsächlich herbstlich aus heute morgen - es ist neblig!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Freitag, 21 August 2015 22:43)

    Hallo Patricia,
    deine Karte ist eine Schau. Ich mag die Blätter so.

    Lg Claudia