Klappschachtel

Heute Morgen habe ich rumgetüftelt, um wieder einmal eine besondere Schachtel für euch zu haben. Mit einer Basis aus schiefergrauem Farbkarton habe ich begonnen. Diese bestempelte ich mit einem Sternenstempel eines neuen Sets aus dem Wintermini. Danach habe ich mich an die beiden Deckelteile in currygelb gemacht. Auch die wurden mit einem Stempel des gleichen Sets verziert - hier mit Mini-kleinen Pünktchen!

Passend zum Spätsommer, der hier gerade einkehrt, dachte ich, dass der Baum, entstanden mit der Elementstanze und dem Stempelset "Worte, die gut tun" sehr gut passt.

Ein bisschen Silberfaden rum und ein Schildchen mit einem Wunsch, schon ist die tolle Verpackung dekoriert! - In Wahrheit brauche ich immer EWIG, um zu dekorieren, erst wenn ich meinen Prototypen entworfen habe, kann ich die nächsten Objekte schneller werkeln ;-))

Ich hoffe, sie gefällt euch!

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katharina (Samstag, 22 August 2015 12:09)

    Wow, die ist ja wirklich super schön und total ausgefallen. Da hat sich Deine Mühe des Tüftelns wirklich gelohnt.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • #2

    Birgit (Samstag, 22 August 2015 16:36)

    Die Schachtel ist echt toll geworden! Respekt!
    Ich hoffe die gibt`s mal als Anleitung ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Birgit

  • #3

    Heidi Pfrommer (Mittwoch, 02 Dezember 2015 15:48)

    Wow, die Box ist ja der Hammer gibt es dazu auch eine Anleitung, ich bin ganz begeistert!!!