Frischer Look und was Kreatives

Ich fand, es war mal wieder Zeit, den Look meiner Seite etwas aufzufrischen. Bestimmt haben sich gestern manche Besucher gewundert, wie es hier aussieht, denn zwischenzeitlich hatte ich es leider geschafft, alles zu ändern, auch das, was eigentlich bleiben sollte! Außerdem hatte ich bestimmt sechs verschiedene Hintergründe (Mauer, Holz, Blumenmuster...) bis ich mich für meine selbstfotografierte Ranunkel entscheiden konnte. Vielleicht wird alles doch nochmal anders oder es ändern sich noch Kleinigkeiten, ich weiß es noch nicht... Doch ich hoffe, euch gefällt der neue Look erstmal.


Natürlich habe ich heute etwas Kreatives zum Gucken für euch. Vorhin hatte ich die Idee, Karten mit Filz - gestern frisch eingekauft - zu gestalten. Dieser dicke Filz wirkt irgendwie beruhigend. Zusammen mit dem weißen Pergament finde ich die Flügel hervorragend!

Im Hintergrund seht ihr das Sternchen-Muster, das ich gestern für die Unterseite der Klappbox verwendet hatte.

Dieser neue Stempel ist schon jetzt ein Liebling von mir geworden!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bastelengel (Montag, 24 August 2015 22:21)

    Hallo Patricia,
    irgendwie tippt man hier im Kommentar in weißer Schrift auf weißem Hintergrund. Hoffe, ich mache keine Tipp-Fehler, weil ich gar nicht sehe was ich da schreibe ;-)
    Sehr schöne Kärtchen für diesen Anlass.
    LG Eva