Mini-Schachterl

Das Mini-Schachterl ist heute bei mir entstanden. Ich habe mir einen Streifen des Farbkartons in orangentraum abgeschnitten und dann überlegt, was ich damit werkeln könnte. Ein "Mach was draus" mal anders sozusagen ;-)

Schließlich habe ich eine ganz kleine Schachtel mit Deckel, der einfach vorne eingesteckt wird gemacht. Damit das schöne Giraffenmuster in schwarz-weiß nicht völlig verdeckt wird, hab ich nach einem kleinen Stempel als Deko gesucht. Schon gestern bin ich auf der Suche nach einem anderen Stempelspruch über die "Sonderzustellung" gestolpert, irgendwie finde ich den Stempel süß, und klein ist er auch noch! Deshalb kam er heute zum Zug.

Eine Mini-Klammer mit dazu und ein 1/2" Kreis ausgestanzt, um sie daran zu befestigen, das gefällt mir ganz gut.

Damit´s nicht zu nüchtern aussieht, kam noch eine Feder mit dazu.

Ich wünsche euch einen kreativen Tag, nehmt euch doch auch mal ein Papier vor und bastelt ganz spontan, ohne Anleitung was draus! Das geht schon!


P.S.: Meine Lieben, Ruth hat mir lieberweise Bescheid gegeben, dass mit meiner Kommentarfunktion seit gestern etwas nicht stimmt - ich bin dran, kann aber die Schriftfarbe für die Kommentare irgendwie nicht ändern, daran liegt es wohl!

Ich hoffe, ihr habt ein wenig Geduld, bis ich das rausgefunden habe und schreibt mir dann.

Vielen Dank, eure Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Dienstag, 25 August 2015 18:15)

    Orangentraum ist eigentlich nicht so sehr mein Favorit, mit dem DP aus dem tierischen Block gefällt es mir allerdings sehr gut!
    Eine Kombi die ich mir merken werde!
    Danke für's zeigen...
    Herzlichste Grüße von Ruth