Ferienprogramm

Lilli und ich sind heute mit unserem Angebot im Ferienprogramm Postau/Weng beschäftigt. Wir werden Karten und Verpackungen mit Kindern ab neun Jahren werkeln.

Natürlich bekommt jeder Teilnehmer ein Goodie zum mit nach Hause nehmen von uns. Das zeige ich euch schon mal.

Ich wünsche euch einen schönen Tag - wir werden einen haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Dienstag, 25 August 2015 18:13)

    Hallo Patricia,
    gut das die Panne behoben ist...
    So können Deine 'Fans' wieder schreiben!
    Die Goodies sind superschön...
    Fröhlich bunt und wieder einmal passend gestaltet!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

  • #2

    Constanze Sturm (Dienstag, 25 August 2015 22:15)

    Halli-hallo liebe Patricia,

    die Goodies finde ich total süß. Ich finde die Kombi schwarz-weiß mit einem bunten Klecks immer recht schön.

    Ich möchte mich bei Dir noch ganz herzlich für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post bedanken. Aach ja, ich schwebe immer noch (das wird wohl und hoffentlich noch ein wenig andauern).

    Leider kann ich am Freitag nicht zu euch im Biergarten kommen, weil wir schon wieder hier am Bodensee sind. Beim großen Teamtreff im Oktober bin ich aber sicher dabei - du auch?

    Liebe Grüße

    Constanze