Das haben wir gewerkelt

Lilli hat sich für´s Ferienprogramm zwei tolle, ganz verschiedene Karten mit den schönen Tieren (Zoo Babies) aus dem Hauptkatalog ausgedacht und ich habe mir zwei Verpackungen für die Kids überlegt. 

Einmal eine Sourcreme-Verpackung, die geht ganz schnell, auch wenn das mit dem doppelseitigen Klebeband oft nicht so funktioniert, wie man will...

Das Papier war gut 15 cm x 15 cm groß, deshalb geht da schon was rein in die Box.


Doch zuerst haben wir uns mit der neuen Form für die Pillowbox, die es im Herbstkatalog gibt, an die Big Shot gemacht. In saharasand, savanne oder taupe gehalten, ist die Grundform sehr zurückhaltend, deshalb passten die bunten Blätter sehr gut dazu. Auf die Banderole stempelte jeder, wie es gefiel! Auch das zweite Blätter-Stempelset, das es im Hauptkatalog zu sehen gibt, wurde gern benutzt.

Schließlich kam noch eine rustikale Paketschnur herum, denn ich fand, dass sie so gut zu diesem Look passt!

Ich glaube, die Kinder hatten Spaß - wir auch!

Und jeder hat schöne Werke mit nach Hause nehmen können.


P.S.: Vergesst nicht: Heute gibt´s wieder neue Wochenangebote UND Stampin´Up! hat heute die Ausverkaufsecke neu befüllt. Falls ihr etwas haben möchtet, würde ich eine Sonderbestellung heute Nachmittag/Abend dazwischenschieben. Meldet euch einfach bei mir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Mittwoch, 26 August 2015 21:05)

    Hallo liebe Patricia,
    die Pillowbox ist sehr sehr schön!
    Die neuen Blätterstempel finde ich auch toll, ich habe aber noch das andere Stempelset zu den Blätterframelits...
    Ich hoffe ich bleibe eisern und spare mir dieses Set mal...
    Herzliche Grüße Ruth

  • #2

    Karo (Freitag, 11 September 2015 21:54)

    Ach wie schlicht und so schön! Die Banderole aus dem selbstgedesignten Papier gefällt mir super gut! GLG, Karo
    P.S. Auf meinem Blog feiere ich gerade meinen Geburtstag 40.2 mit drei wunderschönen (meiner Meinung nach ;-) Candys - hättest Du Lust mitzumachen? Ich würde mich SEHR freuen!!!