Danke für´s Leihen

Gestern habe ich mich mal an das goldene Papier im Designerpapierblock für Hintergründe gewagt. Kombiniert mit Details in melonensorbet und mit dem Paillettenband in gold wirkt es ganz frisch. Verschlossen habe ich die schmale Tüte mit einem kleinen Spitzendeckchen.

Unten siehst du noch eine Schleife aus einem Stückchen gepunkteten Spitzenband in melonensorbet, zusammengebunden mit dem goldenen Zwirn.

Darin verbirgt sich eine Kleinigkeit, weil ich mir immer etwas Ausleihen darf! Danke Anette!


Danke in gold und melonensorbet - Patricia Stich 2015

Vielleicht fällt euch ja auch jemand ein, dem ihr mal wieder eine kleine Aufmerksamkeit zukommmen lassen wollt.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    a nette (Donnerstag, 03 September 2015 11:11)

    D U bist einfach zauberhaft und du darfst dir auch ohne Schenkli immer was ausleihen........
    hab mich sehr gefreut, deine nette