Ideentausch

Gestern Abend haben wir, das Team Stampin´Queens, uns im Biergarten zu einem gemütlichen Beisammensein getroffen. Das Wetter war super und natürlich haben wir auch geswapt. Das gehört einfach dazu zum Teamtreffen! Jede, die kam, brachte selbstgemachte Kleinigkeiten zum Tauschen mit. Es ist immer schön, mit verschiedenen Ideen versorgt zu werden. 

Meine Kleinigkeit werde ich euch erst später zeigen, denn ich habe gleich mehr davon gemacht, damit meine Teammädls am Mittwoch auch noch welche bekommen. 

Aber heute gibt´s ja eh genug zu sehen.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Samstag, 29 August 2015 14:04)

    das sieht alles ganz fantastisch aus...
    So ein Teamtreffen ist doch immer wieder toll!
    Ganz liebe Grüße von Ruth