CASE

CASE heißt: Copy and share everything! Das soll heißen, dass man sich ein Vorbild nimmt und es teilweise oder auch komplett nachmacht. Damit das Ganze gerecht ist, benennt man unbedingt die Quelle des Vorbildes.

Das habe ich heute gemacht. Ich habe bei Claudia eine hübsche Karte gesehen und da ist mir gleich was dazu eingefallen. 

Mein Hintergrund ist anders, die Farben anders, die Größe der Matten evtl. auch...

Doch der Style, also die verschiedenen Lagen so anzubringen und den schönen Geburtstagsstempel auf weißes Pergament heiß zu prägen, das ist abgekupfert.

Und so ein ähnliches Muster, das mit dem Blatt aus dem herbstlichen Stempelset gemacht wird, das könnt ihr auch im neuen Herbst- / Winterkatalog sehen - es gefällt mir wirklich sehr und es ist gar nicht so schwer hinzubekommen, mit ein bisschen Augenmaß! Also eigentlich ein doppeltes CASE!

Ich hoffe, euch gefallen meine geCASEden Karten auch.


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Sonntag, 30 August 2015 17:12)

    Liebe Patricia,
    Wunderwunderschön!
    Einfach traumhaft tolle Karten!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Ruth