Eigentlich...

...wollte ich keine Weihnachtssachen im Sommer zeigen. Doch nun ist es so, dass ich einen dieser kleinen Anhänger jedem Herbst-/Winterkatalog beilege. Deshalb zeige ich sie jetzt doch schnell.

Ich bin schon jetzt Fan dieser Edgelits für die Bäume... Und auch die Schneeflocken mit der dazugehörigen Handstanze finde ich wirklich superschön!

Also verzeiht mir bitte, dass ich heute meinen Vorsatz brechen muss, morgen geht´s wieder anders weiter! 

Geschenkanhänger himmelblau, weihnachtlich - Patricia Stich 2015
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gisela Brand (Montag, 31 August 2015 13:08)

    Die Stanzer finde ich auch sehr schön....
    Gisela

  • #2

    Ruth (Montag, 31 August 2015 14:45)

    Hallo Patricia...
    Die Bäume, Häuser und der Santa sind auch meine Katalogfavoriten!
    Deine Anhänger sind zuckersüß gestaltet, toll!
    Sonnige Grüße von Ruth

  • #3

    Katharina (Montag, 31 August 2015 15:12)

    Liebe Patricia,
    schön dass Du Deinen Vorsatz gebrochen hast. Deine Anhänger sind ganz klasse geworden.
    Liebe Grüße,
    Katharina