Übersicht bewahren

Um die Übersicht über den Restmonat oder die nächste Woche zu behalten, ist mir das eingefallen. Es war in den Päckchen, die ich euch gestern gezeigt habe.

Das Geschenk für meine Teammädls: Ein immerwährender Kalender!

Ganz selbst gemacht, auf jedes Monatsblatt habe ich die richtige Anzahl von Tagen und den Monatsnamen gestempelt, danach habe ich (ich hoffe) passend dazu noch ein wenig Deko dazugestempelt.

Die Front ist mit dem schönen Designerpapier für Hintergründe gestaltet - einmal in anthrazitgrau, einmal in schwarz und einmal in schokobraun.

Gebunden mit meiner neuesten großen Errungenschaft, der Cinch.

Doch nun schaut einfach selbst, denn es gibt eine Bilderflut:

Das Teamtreffen war total schön, wir hatten so viel zu ratschen - schließlich gibt´s ja den neuen Katalog - und dann waren wir natürlich auch noch miteinander kreativ. Zwischendurch mal kurz ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee zur Abwechslung, das muss natürlich sein!

Die Fotos unserer Projekte folgen in den nächsten Tagen!

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Claudia (Donnerstag, 03 September 2015 10:27)

    Hallo Patricia,
    ich bin beeindruckt...
    Du hast wirklich tolle Geschenke für deine Teammädels vorbereitet.
    Da bekomm ich doch glatt ein klein wenig schlechtes Gewissen.

    LG Claudia

  • #2

    Claudia (Donnerstag, 03 September 2015 11:02)

    Liebe Patricia,
    Wunderschöne Kalender - Du verwöhnst Deine Mädels.
    LG Claudia

  • #3

    a nette (Donnerstag, 03 September 2015 11:19)

    im original ist der kalender noch viel schöner und er bekommt einen ehrenplatz auf meinem schreibtisch und macht meinen tag im amt sonnig
    vielen vielen DANK
    llg a.

  • #4

    Bastelengel (Sonntag, 06 September 2015 14:50)

    Wow! Da haben sich Deine Mädels bestimmt sehr gefreut. Du hast Dir ja wahnsinnig viel Arbeit gemacht. Sehen tolle aus Deine Kalender.
    LG Eva