To-Do-Liste der besonderen Art

Schon vor einiger Zeit bin ich auf ein Freebie von Pearodie gestoßen, das mir wirklich außerordentlich gut gefällt!

Es ist eine To-Do-Liste in Din A6, die wirklich schön gestaltet ist. Auf viele Menschen trifft das mit "Erst mal Kaffee..." ja zu!

Für mein Team habe ich also diese nette Idee aufgegriffen, wir haben die Blätter zu einem Block gebunden und ein schönes Außenrum - wie sollte es anders sein - in espresso gewerkelt!

Gemeinsam mit dem golden embossten "TO Do", sowie einem Blatt aus dem neuen Designerpergamentblock und dem passenden Paillettenband, beziehungsweise Metallic-Garn, sieht die Vorderseite echt hübsch aus. Leider gibt es das Skinny-Mini-Alphabet nicht mehr, doch ich nutze es immer noch gern. 

Anette, Andrea und Gisela fanden es auch ein toll! Das kann ja auch jeder gebrauchen! Ich schreibe mir ebenfalls oft Listen, hier macht´s gleich mehr Freude!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tina (Montag, 07 September 2015 22:03)

    Boah sind die schön geworden!!! Alle 4 der Hammer. Manno, ich komme momentan zu nichts und sehe lauter so schöne Sachen zum Nachmachen..... Grrrrrr. Der Tag sollte einfach 72 Stunden haben. Und die To-Do Liste ist hiermit auf meiner To-Do Liste gelandet.
    Ganz liebe Grüße!

  • #2

    Karo (Freitag, 11 September 2015 21:50)

    Ach wie süß! Erstmal Kaffee und dann...
    Ganz tolle To-Do-Blocks!!! So macht das Planen auch Spaß! GLG, Karo