Von mir für dich!

Am Nachmittag kommen meine drei angestempelt!-Teammitglieder zu mir. Ich freu mich so, dass wir es mal wieder geschafft haben, einen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben. Denn da wir ja noch ein kleines Team sind, ist es schon lustiger, wenn wir alle dabei sind! 

Ich bin gerade am Kuchen backen - Zucchinikuchen, noch einmal heuer, bald ist wohl Schluss mit der Ernte. Und die Projekte, die wir miteinander machen werden, sind auch schon am Start!

Gestern Abend habe ich noch die Kleinigkeit, die ich für jede gewerkelt habe, verpackt. Da ich diese gepunkteten Tüten mal im Großpack gekauft habe, kamen die mir gerade Recht! Ich mag Punkte so gern...

Aufgehübscht mit einem Spitzendeckchen und dem schönen Schild "Nur für dich", das ich mit der Schere ausgeschnitten habe, damit der tolle Rand ganz mir drauf ist, gefallen sie mir sehr gut.

Morgen kann ich euch dann verraten, was sich darin befindet.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich werde sicher einen lustigen und kreativen Tag haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Mittwoch, 02 September 2015 20:06)

    Liebe Patricia,
    süß verpackt hast Du die Präsente für Deine Teammitglieder!
    Punkten kannst Du bei mir mit Punkten IMMER!
    Liebe Grüße Ruth

  • #2

    Gisela Brand (Mittwoch, 02 September 2015 22:45)

    Diese Präsente sind wirklich super. Habe heute "Eins" bekommen!!!
    lg Gisela