Die Blätter...

...durften beim Teamtreffen der angestempelt!-Mädls natürlich nicht fehlen! Sie haben sich schon gedacht, dass etwas mit diesen Stempelsets dabei sein würde, weil ich die so gerne mag - Ja! Recht gehabt! :-)

Ich hatte eine Karte in honiggelb vorbereitet und dann hat jede von uns eine ähnliche gestaltet. Dies sind die Ergebnisse: Alle schön, jedes anders!


Probiert´s doch auch mal aus - gerne komme ich zu dir und wir werkeln etwas im Rahmen eines Workshops, melde dich einfach bei mir!


Karten mit Blättern - Team angestempelt! 2015
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Samstag, 05 September 2015 13:38)

    Hallo liebe Patricia,
    einfach und wunderschön sind Eure herbstlichen Werke...
    Mir gefallen sie allesamt super!
    Ganz liebe Grüße Ruth