Snackbox

Diese Snackbox haben wir an unserem Teamtreffen noch gemacht - die Anleitung für das Grundgerüst dieser schönen Verpackung habe ich bei Renate Handl gesehen.

Da wir ja mehrere Projekte werkeln wollten, habe ich mir hierfür eine schnelle Deko überlegt - das neue gold-weiße Washitape aus dem Herbst-/Winterkatalog macht sich super als Bordüre! Und das goldene Paillettenband setzt noch einen Akzent.

In diesen Farben gehalten wirkt eine Snackbox richtig edel, finde ich.

Ich hoffe, euch gefällt sie auch!?

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Franziska (Sonntag, 06 September 2015 13:41)

    Hallo Patricia,
    diese Snackbox ist wirklich schön. Schöne Idee.
    Liebe Grüße Franziska

  • #2

    Bastelengel (Sonntag, 06 September 2015 14:47)

    Hallo Patricia,

    wirlich süß die kleinen Boxen! Sehr elegant.
    LG Eva

  • #3

    Ruth (Sonntag, 06 September 2015 22:52)

    Liebe Patricia,
    sehr edel und schön ist Deine Verpackung!
    Die muss ich unbedingt auch mal ausprobieren...
    Liebe Grüße Ruth

  • #4

    Gisela Brand (Montag, 07 September 2015 14:46)

    Die Schachtel ist wirklich schön. Die habe ich auch bei Patricia gebastelt. Wird bei mir im Wohnzimmer ausgestellt....
    Super ....
    lg Gisela

  • #5

    Renate (Dienstag, 08 September 2015 08:31)

    Hallo Patricia - die Box ist dir echt gut gelungen, sieht super aus. Vielen lieben Dank auch für's Verlinken! Ich schick dir ganz liebe Grüße aus Linz, Renate

  • #6

    Sonja (Montag, 28 September 2015 11:48)

    Liebe Patricia,
    diese Box ist wunderschön geworden. Sehr elegant!
    Ganz liebe Grüße, Sonja