Fast vergessen!

Ja wirklich, jetzt hätte ich fast vergessen, euch meinen Swap, den ich für die beiden Teamtreffen in der letzten Zeit vorbereitet hatte, zu zeigen!

Ich hatte ein Mini-Minialbum vorbereitet. Es ist wirklich sehr klein, doch für Bilder, die man in der Handtasche mitnehmen möchte, um sie herzeigen zu können, ist es super. Es passen halt nur kleine Fotos rein, doch es ist auch ein nettes Mitbringsel für eine Freundin, mit der man einen tollen Tag verbracht hat oder für die Großeltern, wenn man lustige Aufnahmen von den Enkeln hat...

Gestaltet habe ich es mit den schönen Blättern aus dem Winterkatalog - mal wieder!

Für die Klappen innen habe ich verschiedene Farben benutzt, mein übriggebliebenes Exemplar ist in saharasand gehalten.

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstehen die schönen Klebelaschen, die man ruhig sehen darf!

Zwölf tolle Swaps habe ich dafür eingetauscht, die habe ich euch ja alle schon gezeigt!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tina (Dienstag, 08 September 2015 21:39)

    Oh ist das eine schöne Idee! Und ich war nicht da :-(
    Aber wie war das mit der ToDo-Liste? Gemerkt!
    Jetzt brauch ich "nur" noch das Tüten-Board :-)

    Ganz liebe Grüße!

  • #2

    Bastelengel (Sonntag, 13 September 2015 09:42)

    Hallo Patricia,

    eine schöne Idee! Vor allem, da man es mit dem neuen Punch Board machen kann. Ich liebe es schöne Alternativen zu sehen für die eigentlich gedachten Schachteln.
    LG Eva