Ein Platz für die Rezepte

Für meine Verhältnisse habe ich lange nichts von mir hören lassen, tut mir leid.

Doch heute bin ich wieder da! Mit einem Rezeptheft, das ich euch unbedingt zeigen möchte! Innen befinden sich bedruckte Seiten, auf denen man jeweils zwei Rezepte notieren kann. Leider hab ich das nicht fotografiett.

Ich habe die Seiten und den Umschlag zurechtgeschnitten und zusammengemacht.

Dann kam die Deko - neulich habe ich sooooo.... ein schönes Geschenkpapier gefunden, das musste einfach mit und es passt super zu orangentraum!

Also war die Grundfarbe gleich entschieden. Nachdem das Papier im Retrolook ist, habe ich mich für ein Etikett darauf entschieden, ich mag es, wenn´s so ein bisschen nach altem Schulheft aussieht. Damit die Rezepte gut verwahrt werden, kam noch ein Band zum Verschließen dran.

So sieht also mein erstes komplett selber gemachtes Heft aus, mir gefällt´s - bestimmt bekommt ihr davon noch mehr zu sehen!

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela Brand (Dienstag, 15 September 2015 23:55)

    Das Papier ist wirklich super schön!!!