Luftballons

Diese Karte war ein Auftrag - noch nie hatte ich so eine gewerkelt, deshalb brauchte ich ein bisschen, bis mir klar war, wie man sie bastelt. Und wie ich sie gerne haben möchte! Und wie ich die Farbvorstellung am besten umsetze...

Letztendlich kam das dabei heraus. Das Papier im Hintergrund habe ich selber bestempelt, da ich kein farblich passendes Designerpapier hatte.

Die Farben sind orangentraum, calypso und schiefergrau - gewagt, doch es passt zusammen!

Und dann ist mir natürlich noch ein Fauxpas passiert! Die Karte ist zum 40. gewesen, nicht zum 50.! Das wäre eine andere gewesen! Aber diesmal konnte ich meinen Fehler noch beheben und die Karte kam gut an!

Viel Spaß beim Gucken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lena (Mittwoch, 16 September 2015 09:55)

    Liebe Patricia,
    die Karte bzw Box sieht toll aus! Die Farbkombination ist wirklich gewagt, ich wäre wahrscheinlich nicht auf so eine Kombi gekommen. Aber wie das so oft ist, am Ende ist man überrascht, wie gut es aussieht! Demnächst wage ich mich wohl auch mal an diese drei Farben ;)
    Einen schönen Blog hast du!
    Liebe Grüße, Lena

  • #2

    Gisela Brand (Mittwoch, 16 September 2015 21:54)

    Ich habe die Karte verschenkt und jeder war begeistert. Wirklich super.
    Gisela

  • #3

    Ruth (Mittwoch, 16 September 2015 22:07)

    Wundervoll liebe Patricia!
    Ganz was besonderes ist solch eine Box...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth