Bokeh in Blautönen #2

Viele wissen ja schon, dass ich Bokeh-Fan bin. Nach einer längeren Pause im Hintergründe mit dieser Technik gestalten, habe ich mich neulich gleich zu einer größeren Produktion in Blautönen hinreißen lassen. 

Deshalb bekommt ihr heute nochmal eine Karte mit ähnlichem Hintergrund zu sehen. Diesmal für eine Freundin zum Geburtstag. Und dem Schmetterling konnte ich wieder einmal nicht widerstehen, er gefällt mir einfach zu gut - mal sehen, wodurch ich den im Winter ersetze?

Den Geburtstagsspruch habe ich mit Prägepulver in aquamarin heiß embosst, so ist der Kontrast nicht zu heftig.

Bei uns gibt´s heute nochmal einen sonnigen Sommertag mit sehr warmen Temperaturen - ich bin dann mal draußen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Constanze Sturm (Donnerstag, 17 September 2015 12:54)

    Hallo Patricia,

    ich bin ebenfalls ein Fan dieser Technik und finde deine Karte sehr gelungen! Deine Freundin wird sich sicherlich darüber freuen!

    Liebe Grüsse
    Constanze