Zur Erinnerung an den 40ten!

Gestern Abend war ich zu einem schönen Geburtstagsfest eingeladen. Eine Freundin wurde 40 und hat gefeiert - mit allem drum und dran!

Um ihr eine Freude zu machen und damit sie eine besondere Erinnerung an diesen Geburtstag hat, habe ich dieses Album für sie gemacht.

Innen steckt von jedem Gast eine gestaltete Seite - die meisten mit Rezepten, doch einige auch mit Glückwünschen oder Collagen.

Die Schwestern der Jubilarin haben hier ganze Arbeit geleistet und fast alle Gäste mit den leeren Blättern erreicht und die fertig gestalteten wieder eingesammelt. Vielen, vielen Dank dafür!


Da Carola gerne Grüntöne... mag, habe ich mich für ein Papier in diesen Farben entschieden, leider nicht von Stampin´Up!.

Darauf habe ich mit den Buchstaben für die Big Shot den Titel mit Farbkarton in petrol geklebt. Und noch das Schild mit "Sammelsurium" angebracht.


Ich denke, das ist eine wunderschöne Erinnerung! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Sonntag, 20 September 2015 14:52)

    Liebe Patricia,
    ein tolles Geschenk!
    Da war die Begeisterung sicher groß!
    Personalisiert hat es immer noch was besonderes'
    Einen tollen Sonntag für Dich...
    Herzliche Grüße schickt Ruth

  • #2

    Karo (Sonntag, 20 September 2015 22:26)

    Hi Patricia,
    was für tolle Idee! Hätte ich mich auch über so ein Album gefreut....
    Wunderschön gestaltet! GLG, Karo