Einmal müsst ihr es noch aushalten

Das blaue Bokeh müsst ihr noch einmal aushalten - dann hab ich nur noch ein paar Reste davon...

Diese Karte hatte ich für den Geburtstag am Samstag auch gewerkelt. Nochmal mit Schmetterlingen, denn bald ist die Zeit vorbei...

Die Außenteile der Karte sind aus Farbkarton in savanne. Darauf kam eine Matte in flüsterweiß un darauf wiederum das schöne selbstgemachte Bokeh-Muster in Blautönen.

Innen gibt es zwei flüsterweiße Seiten, eine bestempelt in petrol mit dem Glückwunsch und den süßen Sternchen des Weihnachtssets "Winterliche Weihnachtsgrüße". Und eine, auf der alle, die am Gemeinschaftsgeschenk beteiligt waren, unterschreiben konnten.


Langsam kommen wir wieder im Alltag an - bis jetzt war das noch nicht der Fall, da wir ja erst vier Schultage hatten unsere große Tochter heute zum Schüleraustausch nach Finnland fliegt. Gemeinsam mit einer Gruppe von Schülern ihrer Schule und zwei Lehrerinnen ging´s los. Frühmorgens war Treffpunkt am Flughafen!

Alle waren wir sehr aufgeregt in den letzten Tagen und es musste noch einiges besorgt werden... wie das halt so ist! 

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Beate (Montag, 21 September 2015 09:20)

    Wow, Patricia, die Karte ist einfach nur schön! Ich kann gern noch ein paar deiner Bookeh-Karten vertragen :-D
    GLG, Beate

  • #2

    Ruth (Montag, 21 September 2015 14:32)

    Hallo Patricia...
    Was heißt denn hier 'aushalten'?
    Tze, tze...
    Die ist wieder einmal wunderhübsch!
    Darfst meinetwegen auch nochmal Wiederholungstäter werden!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenstart schickt Ruth