Ein Elefant zum Geburtstag

Elefant zum Geburtstag - Patricia Stich 2015

Meine liebe Freundin Anette hatte am Wochenende Geburtstag - sie ist totaler Elefantenfan!

Deswegen habe ich ihr eine Geburtstagskarte mit meiner neuen Stanzform gemacht! Da sie ja ebenfalls total gerne bastelt und natürlich eine Big Shot besitzt, habe ich in die Karte ein Exemplar von der Stanzform für sie angebracht. Jetzt kann Anette ihre eigenen Elefantenkarten gestalten und verschenken.

Viel Spaß damit, du bist echt ganz a Nette! ;-*


Meine Karte ist in schiefergrau, aquamarin und flüsterweiß gehalten. Als Matte habe ich ein Stück Designerpapier benutzt. Ich find´s ganz süß, so.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dörthe (Mittwoch, 23 September 2015 17:05)

    Hallo Patricia,
    deine Karte ist einfach so schön und wirkungsvoll.
    Da wird deine Freundin sicher begeistert gewesen sein.
    LG Dörthe

  • #2

    Ruth (Mittwoch, 23 September 2015 22:40)

    Liebe Patricia,
    ach, jetzt hast Du ihn auch, den süßen Elefant!
    Der ist Zucker!
    Deine Karte auch...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

  • #3

    Nadja Haschke (Freitag, 25 September 2015 07:40)

    Liebe Patricia,
    die Karte ist einfach toll geworden! Die Elefantenbegeisterte wird begeistert sein ;-)
    Lieben Gruß und ein Schönes Wochenende,
    Nadja

  • #4

    Anne (Montag, 02 Mai 2016 22:23)

    Hallo,wo finde ich den süßen Elefanten?
    Liebe Grüße