Herbstliches Licht

Dieses Windlicht haben die Kinder und Jugendlichen am Samstag auch gemacht. Die Tüten waren schon fertig, so konnte jeder gleich munter mit dem Bestempelt beginnen. Viele verschiedene Varianten in bunten Farben sind entstanden. 

Innen befindet sich ein Glas, in dem ein LED-Teelicht steckt, damit das selbstgemachte Teil im Kinderzimmer sicher beleuchtet werden kann.

Natürlich war das Auskurbeln der Blätter, die als Deko mit an der Schnur hängen ein Highlight. Tatsächlich machen das alle gern!


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja (Montag, 28 September 2015 11:51)

    Wow, die Windlichter sind ein Traum.....ich kann mir gut vorstellen, dass die Kinder begeistert waren!
    Liebe Grüße, Sonja

  • #2

    Ruth (Montag, 28 September 2015 13:12)

    Liebe Patricia,
    das ist ein fröhlich buntes Herbstwerk geworden!
    Ich kanm mir vorstellen, daß die Kids Spaß daran hatten!
    Sonnigen Gruss von Ruth