Typisch Herbst? - Kürbis natürlich!

Kürbis aus Papierstreifen - Patricia Stich 2015

Diese coolen Kürbisse aus Papierstreifen habe ich mit den Kindern und Jugendlichen am Samstag gemacht. Die Streifen hatte ich schon vorgeschnitten, damit es nicht zu lange dauert. Alle waren ganz begeistert - der Aha-Effekt kam, als wir die Kürbisse entfalteten :-)

Und es ist eine einfache Bastelei, die jedes Kind auch zu Hause nochmal wiederholen kann, ohne viel Ausrüstung zu benötigen.

Außerdem passen sie gleich zum Windlicht, also steht die Herbstdeko quasi schon.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Ich freue mich schon auf abends, denn heute kommt unsere große Tochter Laura-Mia aus Finnland wieder! <3


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Dienstag, 29 September 2015 09:03)

    Liebe Patricia,
    eine tolle Idee!
    Sehr wirkungsvoll...
    Liebe Grüße Ruth

  • #2

    Dörthe (Dienstag, 29 September 2015 21:17)

    Hallo Patricia,
    dein Kürbis ist ja ein wahrer Hingucker, eine tolle Idee. Auch deine Herbstlicher vom letzten Post sind farblich total schön!
    LG Dörthe